fbpx

Luisa & Chris

Mein Mann und ich haben uns entschieden im wunderschönen Schweden zu heiraten. Also gingen wir auf die Suche nach einer passenden Traurednerin oder einem passenden Trauredner. Wir haben Nadjas Seite über Google gefunden und ihr direkt eine Anfrage geschickt. Es ging wirklich sehr schnell, bis eine Antwort kam und wir hatten ein kleines Kennlerngespräch über Zoom. Nadja war wirklich sehr sympathisch, authentisch, mitfühlend und professionell! Unser Bauchgefühl hat uns direkt gesagt: Nadja muss es sein! Es hat alles reibungslos funktioniert. Nadja kontaktierte für unsere ganz persönliche Rede viele unserer Freunde und Familie, sodass die Rede wirklich auf uns abgestimmt war. Nadja war zudem noch sehr flexibel und hat uns aufgrund des Wetters auch andere Uhrzeiten angeboten. Am Tag der Hochzeit lief alles wie geplant! Nadja hat unsere Erwartungen übertroffen! Alle Gäste waren begeistert. Es wurde geweint und gelacht und wir hätten ws uns nicht besser vorstellen können. Falls ihr am überlegen seid, ob ihr Nadja als eure Traurednerin wählt, dann können wir sie euch vom ganzen Herzen, ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sie macht ihren Job wirklich wunderbar und ist mit vollem Herzen ♥️ dabei!

Uns bleibt nichts weiter übrig als DANKE zu sagen! Danke Nadja, für diese unvergessliche, herzliche und persönliche Rede ♥️

Luisa via Google

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Noch mehr echte Bewertungen lesen?

Heiraten in Schweden am See
FReie Trauung in Schweden
Traurednerin Schwedenhochzeit
Traurednerin Hochzeit in Schweden

Traumhochzeit in Schweden – im Regen

Über ein Jahr Planung, alles perfekt durchdacht: 
Ein wunderschönes Ferienhaus direkt am See in Hällefors, rundherum nur Wasser und Natur. 
Die Lieblingsmenschen dabei, eine ganz kleine Gesellschaft. Kein großes TamTam, sondern nur die beiden, wunderschöne Schwedische Natur und Ruhe, die wichtigsten Menschen und natürlich ihr vierbeiniges Baby.

Alles perfekt soweit. Wenn da nicht ein kleines Manko wäre: Das Wetter.

Wer eine Hochzeit in Schweden plant, muss leider auch im August damit rechnen.
Doch die beiden wussten das und waren perfekt vorbereitet: Ein Pavillon, die Terrassenstühle im Trockenen, Decken für die Gäste und ganz viel Liebe und Freude.

Liebe Luisa, lieber Chris, alles richtig gemacht – ihr beiden habt mehr gestrahlt, als die Sonne es könnte…

So geht Heiraten im Regen!

Braut Luisa Hochzeit in Schweden
Heiraten in Schweden am See
Nadja Dotzauer heiraten in Schweden
Brautpaar in Schweden im Regen

Freie Trauung in Schweden am Saxen See

03.08.2023

Wenn aus Eins und Eins etwas ganz Wundervolles entsteht

 

Wenn man mich fragt, hat jede Lovestory etwas märchenhaftes an sich. Natürlich – denn jede ist einzigartig, wunderbar, großartig und mit all ihren Höhen und Tiefen.
So auch die Geschichte von Luisa & Chris: Zwei junge Menschen, die unabhängig von einander schon wussten, was sie wollten. Aber gemeinsam sind sie gewachsen, aus sich herausgetreten und stehen nun gemeinsam hinter jeder Entscheidung, pushen sich gegenseitig und können sich immer aufeinander verlassen.

Diese Liebe muss als Traumhochzeit in Schweden am Saxen See gefeiert werden

Als große Skandinavien-Fans und aufgrund Luisas Geschichte war schnell klar: Schweden soll es sein. In Schweden wollen wir heiraten.

Nur mit den Allerwichtigsten: Mama, Schwester, seinen Eltern und seinem Bruder, sowie ein paar Freunden. 

Und die beiden haben alles richtig gemacht: Ein zauberhaftes Haus direkt am Saxen See mit direktem Zugang zum Wasser und einer riesigen Holz-Terrasse. Schweden wie aus dem Bilderbuch.

Da ist es auch völlig egal, dass es am Hochzeitstag regnete, denn Luisa und Chris, sowie ihre Gäste haben um die Wette gestrahlt.

Sie alle waren perfekt vorbereitet, haben das beste aus der Situation gemacht, Jacken und Decken ausgepackt und sich unter einem Pavillon zusammengekuschelt, während ich ihre Geschichte erzählen durfte.
Es war unglaublich schön – wirklich! Ein Tag, den die beiden sichtlich genossen und gemeinsam mit ihrem kleinen vierbeinigen Liebling voll ausgekosten haben.

Eine Freie Trauung in Schweden im Regen

Liebe Luisa, lieber Chris, 
ihr habt bewiesen, dass Regen defintiv kein K.O.-Kriterium ist. Ihr habt das Wetter genommen wie es ist, eure Traumhochzeit in Schweden gefeiert und das bisschen Regen dabei einfach ignoriert!

Ich sage tausend Dank für euer Vertrauen, danke dass ich euch nach Schweden begleiten durfte!

Danke, dass ich eure Freie Trauung am Saxen See durchführen und eure Geschichte erzählen durfte!

Wer steckt dahinter?

Foto & Video

Smalios Foto

Vielen Dank, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Es war eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten und ich kann dich nur in höchstem Maße als Hochzeitsfotografen für Hochzeiten in Schweden empfehlen.

Lust auf noch mehr Hochzeiten? Bitteschön…

Marina & Timm – Hochzeit auf Son Mesquida Nou

Marina und Timm wissen wie eine gelungene Party auszusehen hat und genau das haben sie auf Son Mesquida Nou auf Mallorca umgesetzt

Carolina & Vincenzo – Freie Trauung in Tirol

Eine Freie Trauung in Tirol – die Hochzeit klassisch aber dennoch elegant. Carolina & Vincenzo haben all ihre Wünsche wunderbar vereint.

Gina & Patrick – Hochzeit im Corte Capitani

Hochzeit im Corte Capitani – Gina & Patrick haben sich ihren Traum von einer außergewöhnlichen Hochzeit in Olivenhainen am Gardasee erfüllt.

Lena & Alex – Eheerneuerung am Tegernsee

Heiraten zu Zweit, Eheerneuerung oder Renewal: Das heißt sich, die Liebe und das gemeinsam Erlebte zu feiern: ganz intim.

Maria & Michael – Hochzeit im kleinsten Kreis in Istrien

Istrien – heiraten zu Sechst unter der kroatischen Sonne. Maria & Michael haben ihre persönliche Traumhochzeit gefeiert

Kim & Dylan – Freie Trauung in Apulien

Ein deutsch-amerikanisches Traumpaar, das in Apulien im Südosten Italiens heiratet. Es war einfach umwerfend!

Alid & Micky – Winterhochzeit in den Bergen von Sölden

Schnee und Bergspitzen so weit das Auge reicht – im IceQ in Sölden kann man die perfekte Winterhochzeit feiern

Christina & Paul – Hochzeit in der Villa Dalmacija in Split

Die Freie Trauung von Christina & Paul in der Villa Dalmacija wird unvergessen bleiben. Für das Brautpaar, mich & die Gäste. Warum? Lest hier!

Lena & Andy – Freie Trauung einer Patchworkfamilie

Wenn zwei Herzensmenschen mit ihren Bonuskindern und den gemeinsamen Zwillingen Hochzeit feiern, dann bleibt kein Auge trocken.

Steffi & Peter – Freie Trauung in Lana in Südtirol

Traumhochzeit zwischen den Weinreben Südtirols – Steffi und Peter haben ihre Freie Trauung in Lana gefeiert.

Ihr wünscht euch eine Hochzeit wie diese?

Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner