fbpx

Kim & Dylan

Such a beautiful, perfect day❤️ Thank you again for everything! 👏

Dylan via Instagram

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Noch mehr echte Bewertungen lesen?

Braut mit Brautjungfern Brautjungfernkleider
Bräutigam und Trauzeugen Apulien
Getting Ready der Braut Kim
Getting Ready Bräutigam Fliege und Hemd
Kim die Braut in Apulien
Braut Einzug mit Brautvater
Brautpaar während der Trauung
Traurednerin Nadja dotzauer in apulien
Trauzeremonie Apulien Nadja Dotzauer
Ringwechsel Kim und Dylan
Ja Wort in Apulien mit Olivenzweigen Traubogen
Brautpaar mit Brautjungfern und Trauzeugen
Trauteam by Nadja Dotzauer Rednermappe
Auszug Brautpaar Seifenblasen
Braut über die Schwelle tragen Apulien
Brautpaarshooting

Freie Trauung Carovigno – einer kleinen Stadt in Apulien / Italien

22.04.2023
Eine absolute Traumhochzeit mit außergewöhnlichen Menschen

Wenn ich zu Hochzeiten fahre, freue ich mich am meisten auf die positive Stimmung vor Ort. Jedes mal werde ich sowohl vom Brautpaar, als auch von seinen Gästen sehr freudig begrüßt und fühle mich direkt wohl.

Was mich in Carovigno in Apulien jedoch erwartete, hat mich völlig umgehauen.
Schon die komplette Vorbereitung mit Kim und Dylan, aber speziell der Brautmama war sehr sehr herzlich und liebevoll.

Aber der persönliche Umgang vor Ort war einfach WOW. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie eine Familie wie diese getroffen. Kim und Dylan, Mama und Papa, Oma und Opa – alle hatten eine Herzlichkeit untereinander, die mich vom ersten Moment an gepackt hat. Tatsächlich bin ich ein wenig sprachlos – mir fehlen die Worte. Und wer mich kennt, weiß, das ist selten. Aber ich kann es gar nicht erklären.
Die Art, wie sie sich in die Augen schauen und miteinader sprechen, ist mehr als einzigartig. Sowohl in der jungen, als auch der älteren Generation gibt es kaum einen Satz zueinander ohne ein „mein Engel“, „Liebling“, oder ein „ich liebe dich“.

Auch Kim und Dylan – die beiden sind bemerkenswert strukturiert und fokussiert, aber dennoch haben sie eine so unheimlich liebevolle Art miteinander, die beneidenswert ist.

Die beiden haben sich nicht nur „gesucht und gefunden“, sie ergänzen sich nicht nur, sie komplettieren sich. Beide haben die Interessen des anderen schon lange auch für sich selbst entdeckt und eigentlich trifft man sie ohnehin nur zusammen. Es ist eine ganz besondere Anziehung.

Und eine unbeschreibliche Aura, die diese komplette Hochzeit umgeben hat. Ein wenig wie aus dem Bilderbuch – ich durfte zwei Tage lang nicht nur Traurednerin bzw. Dienstleisterin sein, sondern wurde als Freund empfangen, habe mitgefeiert, mitgetrunken und jede einzelne Sekunde versucht, die mit Liebe vollgesogene Luft ganz bewusst zu atmen.

Ich bin beflügelt nach Hause gefahren (bzw eigentlich weiter zur nächsten Hochzeit 🙂 ). Beflügelt und eingehüllt in ein Gefühl der tiefen Dankbarkeit.

Danke! Danke Kim und Dylan, dass ich euch beide kennenlernen und an eurer wundervollen deutsch-amerikanischen Hochzeit begleiten durfte! Ihr seid unglaublich!!!

Danke Edda für dein Sein – gäbe es mehr Menschen wie euch alle, so wäre diese Welt ein besserer Ort.

Ein herzliches Dankeschön auch an den Fotografen Fracesco – Francesco Sardano, dass ich die Fotos veröffentlichen darf!

Lust auf noch mehr Hochzeiten? Bitteschön…

Marina & Timm – Hochzeit auf Son Mesquida Nou

Marina und Timm wissen wie eine gelungene Party auszusehen hat und genau das haben sie auf Son Mesquida Nou auf Mallorca umgesetzt

Luisa & Chris – Freie Trauung in Schweden

Eine Freie Trauung in Schweden – Luisa und Chris haben trotz Regen an ihrer Hochzeit um die Wette gestrahlt

Carolina & Vincenzo – Freie Trauung in Tirol

Eine Freie Trauung in Tirol – die Hochzeit klassisch aber dennoch elegant. Carolina & Vincenzo haben all ihre Wünsche wunderbar vereint.

Gina & Patrick – Hochzeit im Corte Capitani

Hochzeit im Corte Capitani – Gina & Patrick haben sich ihren Traum von einer außergewöhnlichen Hochzeit in Olivenhainen am Gardasee erfüllt.

Lena & Alex – Eheerneuerung am Tegernsee

Heiraten zu Zweit, Eheerneuerung oder Renewal: Das heißt sich, die Liebe und das gemeinsam Erlebte zu feiern: ganz intim.

Maria & Michael – Hochzeit im kleinsten Kreis in Istrien

Istrien – heiraten zu Sechst unter der kroatischen Sonne. Maria & Michael haben ihre persönliche Traumhochzeit gefeiert

Alid & Micky – Winterhochzeit in den Bergen von Sölden

Schnee und Bergspitzen so weit das Auge reicht – im IceQ in Sölden kann man die perfekte Winterhochzeit feiern

Christina & Paul – Hochzeit in der Villa Dalmacija in Split

Die Freie Trauung von Christina & Paul in der Villa Dalmacija wird unvergessen bleiben. Für das Brautpaar, mich & die Gäste. Warum? Lest hier!

Lena & Andy – Freie Trauung einer Patchworkfamilie

Wenn zwei Herzensmenschen mit ihren Bonuskindern und den gemeinsamen Zwillingen Hochzeit feiern, dann bleibt kein Auge trocken.

Steffi & Peter – Freie Trauung in Lana in Südtirol

Traumhochzeit zwischen den Weinreben Südtirols – Steffi und Peter haben ihre Freie Trauung in Lana gefeiert.

Ihr wünscht euch eine Hochzeit wie diese?

Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner