fbpx

Lena & Andy

Mein Mann machte mir im Februar einen Heiratsantrag und weil Geduld nicht meine Stärke ist, sollte es schnell gehen 😉
Also habe ich Google nach einer Traurednerin in der Nähe von Limburg a.d. Lahn befragt. Dabei bin ich auf Nadja gestoßen, angeschrieben, Termin ausgemacht und nach ungefähr 5 Minuten Gespräch war uns klar: mit Nadja oder keine freie Trauung. Das Nadja alles andere als aus Limburg kommt, erfuhren wir im Gespräch. Ehrlicherweise hatten wir etwas Angst vor dem Preis aber als das Angebot kam, haben wir direkt zugesagt (unglaublich fair und im Nachhinein vermutlich unterbezahlt :D)
Nadja war permanent erreichbar, sie hat uns bei allem geholfen und uns unterstützt. Wir hatten so lustige und schöne Gespräche!
Selbst als wir die Hochzeit um eine Woche verschieben mussten war es für Nadja kein Problem.
Dann kam der Hochzeitstag…. Nadja hat unsere Geschichte erzählt als wäre sie bei allem dabei gewesen. Sie hat es geschafft alle zu verzaubern- unsere 5 Kinder waren noch nie so leise wenn jmd geredet hat ;). Unsere Gäste waren gebannt von ihrer Art, sie hat uns und unser Leben in einer humorvollen, herzlichen, ehrlichen Rede zusammen gefasst. Unsere Kinder waren integriert und unsere Gäste plötzlich auch, es war so besonders! Perfekt, einfach genau perfekt.
Nadja war am Ende aber nicht nur unsere Traurednerin, sie gehörte einfach dazu. Und mit Nadja natürlich auch ihre Familie. Eine wunderbare, herzliche, lustige, gesellige, ehrliche Familie die Teil unserer Feier und unserer Gäste war! Danke, dass ihr geblieben seid!

Ich habe mich lange davor gedrückt die Bewertung zu schreiben, nicht weil Nadja etwas falsch gemacht hätte sondern weil meine Worte nicht annähernd beschreiben, wie unglaublich sie ihren „Job“ gemacht hat, was für eine bezaubernde Frau sie ist, welches starke und bewundernswerte Team (ihren Mann und ihre Mädels) sie hinter, neben oder vor sich hat.
Ich empfehle sie von ganzem Herzen jedem Paar, welches sich eine individuelle, lustige, herzliche, ehrliche und empathische Begleitung im Vorhinein, Nachhinein wünscht und die eigene Geschichte in einer authentischen Rede von einem einzigartigen
Menschen hören möchte!
Danke Nadja, für dich, deine Familie, den Tag, deine Zeit und die Reise durch unsere Geschichte!

Lena via Google Bewertung

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Noch mehr echte Bewertungen lesen?

Zeremonie Hochzeit Red Bull anstoßen
Lena und Andy Freie Trauung lustig
Gartenhochzeit Wiesenblumen Boho
Traurednerin Nadja Dotzauer Freie Trauung
Gartenhochzeit Blumen blau grün
Freie Trauung Wiesenblumen Mikrofon
Hochzeit Patchworkfamilie
Lena und Andy Freie Trauung
Hochzeit Kinder Patchworkfamilie
Brautstrauß bunt Wiesenblumen
Freie Trauung Zeremonie Puppen Barbie
Hochzeit Ideen Kinder
Freie Trauung mit Trauzeugen
Umarmung Emotion Hochzeit

Freie Trauung in Brechen bei Frankfurt

20.08.2022
Die Hochzeit einer ganz besonderen Patchworkfamilie

Wenn zwei absolute Herzensmenschen aufeinandertreffen, dann muss es eine emotionale Hochzeit werden. 

Wenn diese zwei Menschen dann auch noch gleichzeitig die Bonuskinder „mitheiraten“ und miteinander noch Zwillinge haben, dann sind Tränen vorprogrammiert.

Lena und Andy durfte ich als Traurednerin begleiten und mal wieder ist es eine Hochzeit, die ich nie vergessen werde. Denn zum ersten Mal habe ich mich getraut, die geladenen Gäste vor Ort einzubinden, ohne das vorab mit jemandem besprochen zu haben. Und zwar mit Worten einzubinden.

Es hätte so viel passieren oder schief gehen können, was wäre, wenn niemand was dazu gesagt hätte? 
Was aber tatsächlich passiert ist, hat mich völlig umgehauen. Denn plötzlich und aus dem Nichts sind da Worte von Lena und Andys Gästen geflossen, die nicht nur das Brautpaar sprachlos zurückliesen sondern auch mich. Tatsächlich habe ich einen kurzen Moment gebraucht, mich selbst zu fangen, bevor ich mit der Trauung weitergemacht habe.

Als kleines Highlight haben sich die beiden entschieden, ein Familienarmband in die Trauung zu integrieren. Sowohl die Eltern, als auch alle 5 Jungs tragen und ein Armband, welches zwar fast gleich, aber dennoch nicht ganz identisch ist und für immer an diesen Tag erinnern wird.

Für mich persönlich war die Trauung aber nicht das einzige Highlight, denn ich wurde noch vor Ort eingeladen, gemeinsam mit meiner Familie (und wir sind zu fünft!!!) zu bleiben, mit allen gemeinsam zu essen, zu feiern und den Abend zu genießen.

Danke! Danke Lena und Andy, dass ich euch beide kennenlernen und an eurer wundervollen Patchworkfamilien-Hochzeit begleiten durfte!

Ein herzliches Dankeschön auch an die Fotografin Svenja – Svenja Münzer, dass ich die Fotos veröffentlichen darf!

Lust auf noch mehr Hochzeiten? Bitteschön…

Christina & Paul – Hochzeit in der Villa Dalmacija in Split

Die Freie Trauung von Christina & Paul in der Villa Dalmacija wird unvergessen bleiben. Für das Brautpaar, mich & die Gäste. Warum? Lest hier!

Steffi & Peter – Freie Trauung in Lana in Südtirol

Traumhochzeit zwischen den Weinreben Südtirols – Steffi und Peter haben ihre Freie Trauung in Lana gefeiert.

Jasmin & Tim – Freie Trauung in Schweden

Ganz viel Natur, die beiden Kinder und die engste Familie: Jasmin und Tim feierten ihre Traumhochzeit in Schweden

Greta & Alex – Freie Trauung auf der Insel Vis, Kroatien

Traumhochzeit direkt am Meer auf der Insel Vis in Kroatien – Greta & Alex

Verena & Henning – Hochzeit am Festspielhaus Füssen

Elopement – Eine Hochzeit ganz intim und nur zu Zweit mit Blick über den

Julia & Gerd – Kroatien: Traumhochzeit auf der Insel Levan

Kroatien: Eine Hochzeit mit den Füßen im Sand direkt am Meer – Julia und Gerd haben auf der Insel Levan JA zueinander gesagt

Winni & Jonas – Traumhochzeit im Schloss Gamehl

Eine Freie Trauung am Schloss Gamehl, die einer absoluten Märchenhochzeit gleicht. Winni & Jonas

Lisa & Patrick – Scheunenhochzeit in Niederösterreich

Die Freie Trauung von Lisa und Patrick fand in der eigenen Scheune in Niederösterreich statt.

Ihr wünscht euch eine Hochzeit wie diese?

Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner