fbpx

Alid & Micky

Es war einfach wunderbar. Deine tolle Art, unser aller Kennenlernen und die Erkenntnis dass wir dir so gerne unser beider Geschichte anvertraut haben – hat sich rundum gut angefühlt. Von der tollen Trauung an unserem Herzenstag ganz zu schweigen. Vielen Dank nochmals
Micky via WhatsApp

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Noch mehr echte Bewertungen lesen?

Funny Fotos lustige Fotos Brautpaar
Wedding bubbles Hochzeit Auszug
Tischdekoration Hochzeit Villa Dalmacija
Hochzeit Villa Dalmacija am Meer
Brautkleid Rückenfrei Strandhochzeit
Freie Trauung am Meer Split
Dekoration Hochzeit Villa Dalmacija
Konzept Hochzeit Villa Dalmacija
Brautpaar Tirol Freie Trauung im IceQ in Sölden
Freie Trauung am Meer Split
Steg Hochzeit Villa Dalmatien
Trauredner Kroatien deutschsprachig
Freie Trauung am Steg Kroatien
Freie Trauung Villa Dalmacija Kroatien
Funny Fotos lustige Fotos Brautpaar
Wedding bubbles Hochzeit Auszug

Freie Trauung im IceQ in Sölden

18.03.2023
Hochzeit in den verschneiten Bergspitzen
auf den Spuren von James Bond

Alid und Micky haben mich wirklich fasziniert – vom allerersten Gespräch an. Diese beiden sind für mich persönlich der Inbegriff von „in sich ruhend“ oder „angekommen“. Tatsächlich meine ich in erster Linie gar nicht die Beziehung, sondern jeden für sich. Beide strahlen sowohl eine tiefe Zufriedenheit aus, als auch reine Klarheit im Bezug auf das Wissen, was sich jeder von ihnen vom Leben erwartet. Was sie wollen und was nicht.

Eine ganz faszinierende Harmonie ohne Hektik, aber dennoch mit sehr sehr viel Liebe füreinander. Alid und Micky wissen, was sie aneinander gefunden haben und genießen sich und ihr Leben in vollen Zügen. Beide lieben das Außergewöhnliche und haben sich ganz gemäß ihrem Stil für eine einzigartige Location in Sölden hoch oben auf der Bergspitze entschieden.

Der ein oder andere kennt das IceQ sicherlich vom James Bond Film SPECTRE.

Ein einzigartiger Ort oben an der Bergstation – ein großer Glaskubus, welcher  rundherum einen unglaublichen und atemberaubenden Blick auf hunderte weiß beschneiter Bergspitzen erlaubt. Man fühlt sich ein wenig wie in einem anderen Universum!

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und die prämierte Küche verspricht auch kulinarisch ein absolutes Highlight. Alid und Micky haben sich in der Vorbereitung auch Hilfe vom Profi geholt und sich für Martina Anders entschieden. Dazu kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch 🙂 Martina ist großartig, sie arbeitet mit den besten Dienstleistern und garantiert nicht nur ein einzigartiges Konzept, sondern auch einen reibungslosen und ganz entspannten Ablauf vor Ort.

Ich für mich kann auf alle Fälle sagen: Diese Winterhochzeit in den verschneiten Bergen hat mächtig Eindruck hinterlassen. Nicht nur dieses besondere Brautpaar, sondern natürlich auch die Hochzeitslocation – das IceQ in Sölden – werde ich so schnell sicherlich nicht vergessen!

Danke! Danke Alid und Micky, dass ich euch beide kennenlernen und euch an eurer einzigartigen Hochzeit begleiten durfte!

Ein herzliches Dankeschön auch an Martin Bauendahl, dass ich die Fotos veröffentlichen darf! 

Nicht zuletzt natürlich Danke auch an dich, liebe Martina, dass du mir dein Vertrauen schenkst und mich ab und an auch deinen Paaren vorschlägst!

Lust auf noch mehr Hochzeiten? Bitteschön…

Luisa & Chris – Freie Trauung in Schweden

Eine Freie Trauung in Schweden – Luisa und Chris haben trotz Regen an ihrer Hochzeit um die Wette gestrahlt

Carolina & Vincenzo – Freie Trauung in Tirol

Eine Freie Trauung in Tirol – die Hochzeit klassisch aber dennoch elegant. Carolina & Vincenzo haben all ihre Wünsche wunderbar vereint.

Gina & Patrick – Hochzeit im Corte Capitani

Hochzeit im Corte Capitani – Gina & Patrick haben sich ihren Traum von einer außergewöhnlichen Hochzeit in Olivenhainen am Gardasee erfüllt.

Lena & Alex – Eheerneuerung am Tegernsee

Heiraten zu Zweit, Eheerneuerung oder Renewal: Das heißt sich, die Liebe und das gemeinsam Erlebte zu feiern: ganz intim.

Maria & Michael – Hochzeit im kleinsten Kreis in Istrien

Istrien – heiraten zu Sechst unter der kroatischen Sonne. Maria & Michael haben ihre persönliche Traumhochzeit gefeiert

Kim & Dylan – Freie Trauung in Apulien

Ein deutsch-amerikanisches Traumpaar, das in Apulien im Südosten Italiens heiratet. Es war einfach umwerfend!

Christina & Paul – Hochzeit in der Villa Dalmacija in Split

Die Freie Trauung von Christina & Paul in der Villa Dalmacija wird unvergessen bleiben. Für das Brautpaar, mich & die Gäste. Warum? Lest hier!

Lena & Andy – Freie Trauung einer Patchworkfamilie

Wenn zwei Herzensmenschen mit ihren Bonuskindern und den gemeinsamen Zwillingen Hochzeit feiern, dann bleibt kein Auge trocken.

Steffi & Peter – Freie Trauung in Lana in Südtirol

Traumhochzeit zwischen den Weinreben Südtirols – Steffi und Peter haben ihre Freie Trauung in Lana gefeiert.

Jasmin & Tim – Freie Trauung in Schweden

Ganz viel Natur, die beiden Kinder und die engste Familie: Jasmin und Tim feierten ihre Traumhochzeit in Schweden

Ihr wünscht euch eine Hochzeit wie diese?

Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner