fbpx

Christina & Paul

Diese absolut liebenswerte und einzigartige Person hat unsere Hochzeit gerettet! … (Die kompletten, einfach unglaublichen und lieben Worte findet ihr auf Google…) Die Freie Trauung war ohne Zweifel das Herzstück unserer Hochzeit und ich kann sie nur jedem Brautpaar ans Herz legen! Hochzeiten sind immer wunderschön, aber wenn dazu die Liebesgeschichte auf so poetische, fast schon schriftstellerische Art und Weise erzählt wird, hat es etwas Magisches. Kein Auge ist dabei trocken geblieben, sowohl durch Freudentränen als durch Lachtränen. Nadja hat es geschafft, sich völlig in unsere Geschichte einzudenken und uns perfekt widerzuspiegeln. Die Traurede war emotional, humorvoll, liebevoll, persönlich, einzigartig und sie hatte vor allem: Herz & Bums. Wir und auch unsere Gäste werden uns ein Leben lang an diesen Moment erinnern und wir würden es jedes Mal wieder so machen.
Nadja zeichnet sich nicht nur darin aus, dass sie ihre Arbeit professionell und erfahren angeht, sondern dass sie es mit Leib und Seele macht. Ich denke es gibt viele Gründe, warum sie ihren Job so hervorragend meistert, aber ich denke ein Grund überwiegt allen anderen: Sie tut es mit Liebe. Man spürt in jeder Sekunde und in jeder Faser, wie sehr Nadja ihren Job liebt, wie sehr sie Hochzeiten liebt, wie sehr sie Traureden liebt und wie sehr sie ihre Brautpaare ins Herz schließt. Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsplanerin und Traurednerin vorstellen können und wir sind ihr und ihrem Team für immer dankbar, wie perfekt unsere Traumhochzeit durch ihr Können geworden ist, obwohl wir schon fast aufgeben wollten. DANKE Nadja, vom ganzen Herzen!
Christina via Google

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Noch mehr echte Bewertungen lesen?

Tischdekoration Hochzeit Villa Dalmacija
Hochzeit Villa Dalmacija am Meer
Brautkleid Rückenfrei Strandhochzeit
Freie Trauung am Meer Split
Dekoration Hochzeit Villa Dalmacija
Konzept Hochzeit Villa Dalmacija
Freie Trauung am Meer Kroatien
Freie Trauung am Meer Split
Steg Hochzeit Villa Dalmatien
Trauredner Kroatien deutschsprachig
Freie Trauung am Steg Kroatien
Freie Trauung Villa Dalmacija Kroatien
Funny Fotos lustige Fotos Brautpaar
Wedding bubbles Hochzeit Auszug
Vater Tochter Tanz
Sunset Shooting Hochzeit Sonnenuntergang
Vater Tochter Tanz Abschluss Hochzeit
Freie Trauung am Meer Kroatien
Konzept Hochzeit Villa Dalmacija

Freie Trauung in der Villa Dalmacija in Split

22.09.2022
Die Hochzeit in Kroatien mit anschließender Party, die ich nie vergessen werde.

Mein Handy vibriert – WhatsApp. Wenn ich am Display lese „Christina & Paul“, dann kann ich gar nicht anders, als sofort abzuheben. 
Warum? Weil Christina, die Braut, mir jedes einzelne Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Denn ihre Sprachnachrichten beginnen nicht mit „hey, hallo“ oder „hallo liebe Nadja“. Nein, Christinas Sprachnachrichten lassen die Sonne aufgehen, wenn mit engelsgleicher Stimmer aus dem Lautsprecher meines Telefones ein zartes „Hallo liebe Nadja, ich wünsche dir einen zauberhaften Tag“ entweicht.

Oh, wie ich sie vermisse. Umsomehr freut es mich, dass auch Christina und Paul ein Brautpaar sind, mit dem ich noch immer in Kontakt bin.

Aber zur Hochzeit. Abgesehen davon, dass das die krasseste Pary war, die ich jemals miterlebt habe – meine Güte, die Russen wissen einfach wie man Stimmung macht – wird mir ein ganz einmaliger Moment niemals aus dem Kopf gehen. 
So wie die meisten meiner Paare, habe ich auch Christina und Paul am Tag ihrer Hochzeit das erste Mal persönlich und live gesehen. Es war kein peinlich berührter Moment, in dem nicht klar war, ob eine Umarmung angebracht wäre, oder nicht.
Es war – zumindest kam es mir so vor – eine Explosion der Gefühle. Gleich einem Hollywood-Film sind Christina und ich uns in die Arme gelaufen, haben uns (gefühlt) endlos umarmt und wurden beide mit Tränen in den Augen von unserer eigenen Emotion überrascht.
(Die beiden Fotos seht ihr unten)

Unglaublich…

Unglaublich ist es für mich, dass ich einfach mit jedem einzelnen Paar Geschichten erleben darf, die ich niemals vergessen werde. Genauso unglaublich ist es, dass ich nach 15 Jahren Eventmanagement, davon fast 10 Jahren nur mehr in der Hochzeitsbranche nie sagen kann, ich hätte schon alles erlebt oder gesehen. ICH LIEBE und LEBE ES.

Danke! Danke Christina und Paul, dass ich euch beide kennenlernen und euch an eurer megacoolen super Hochzeit begleiten durfte!

Ein herzliches Dankeschön auch an den Tamadar Valentin und sein gesamtes Team für die wahnsinns Stimmung und die wundervollen Fotos – Valentine ´ s Wedding, dass ich die Fotos veröffentlichen darf!

glückliche Braut Traurednerin Nadja Trauteam
Freie Trauung Hochzeit in Kroatien

Lust auf noch mehr Hochzeiten? Bitteschön…

Luisa & Chris – Freie Trauung in Schweden

Eine Freie Trauung in Schweden – Luisa und Chris haben trotz Regen an ihrer Hochzeit um die Wette gestrahlt

Carolina & Vincenzo – Freie Trauung in Tirol

Eine Freie Trauung in Tirol – die Hochzeit klassisch aber dennoch elegant. Carolina & Vincenzo haben all ihre Wünsche wunderbar vereint.

Gina & Patrick – Hochzeit im Corte Capitani

Hochzeit im Corte Capitani – Gina & Patrick haben sich ihren Traum von einer außergewöhnlichen Hochzeit in Olivenhainen am Gardasee erfüllt.

Lena & Alex – Eheerneuerung am Tegernsee

Heiraten zu Zweit, Eheerneuerung oder Renewal: Das heißt sich, die Liebe und das gemeinsam Erlebte zu feiern: ganz intim.

Maria & Michael – Hochzeit im kleinsten Kreis in Istrien

Istrien – heiraten zu Sechst unter der kroatischen Sonne. Maria & Michael haben ihre persönliche Traumhochzeit gefeiert

Kim & Dylan – Freie Trauung in Apulien

Ein deutsch-amerikanisches Traumpaar, das in Apulien im Südosten Italiens heiratet. Es war einfach umwerfend!

Alid & Micky – Winterhochzeit in den Bergen von Sölden

Schnee und Bergspitzen so weit das Auge reicht – im IceQ in Sölden kann man die perfekte Winterhochzeit feiern

Lena & Andy – Freie Trauung einer Patchworkfamilie

Wenn zwei Herzensmenschen mit ihren Bonuskindern und den gemeinsamen Zwillingen Hochzeit feiern, dann bleibt kein Auge trocken.

Steffi & Peter – Freie Trauung in Lana in Südtirol

Traumhochzeit zwischen den Weinreben Südtirols – Steffi und Peter haben ihre Freie Trauung in Lana gefeiert.

Jasmin & Tim – Freie Trauung in Schweden

Ganz viel Natur, die beiden Kinder und die engste Familie: Jasmin und Tim feierten ihre Traumhochzeit in Schweden

Ihr wünscht euch eine Hochzeit wie diese?

Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner