fbpx

Ein erstes Hallo!

Schreibt mir, ruft an, oder schickt mir eine WhatsApp – lasst uns einfach mal ganz uverbindlich in Kontakt treten, über eure Wünsche sprechen und davon, was ich für euch tun kann um eure Freie Trauung absolut perfekt zu machen.

Nadja Dotzauer vom TrauTeam:

Deutschland

Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München

Österreich

Ebersdorferstr. 252
8224 Kaindorf b. Hartberg

Telefonnummer

Auf ein Wort – Unser Kennenlernen

Bevor ihr mit mir in Kontakt tretet, seid ihr sicher neugierig, wie dieses Kennenlernen, bzw. unser erster Kontakt abläuft.

Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

 

Direkt einen Kennenlernen-Termin vereinbaren

Gerne könnt ihr direkt und ganz ohne „Vorkenntnisse“, ein Kennenlernen mit mir buchen. Dabei berate ich euch nicht nur unverbindlich und kostenlos zum Thema Freie Trauung und beantworte euch all eure Fragen, sondern spreche mit euch meine Preise und mein Angebot durch.
Nach diesem Gespräch habt ihr immer noch in Ruhe und ausreichend Zeit, euch zu überlegen, ob ich die Richtige für euch bin – ob ich euch als Trauredner begleiten darf.

 

Individuelles Angebot erhalten

Ihr habt meine Preisliste vielleicht schon erhalten, aber ihr habt ein ganz besonderes Konzept, oder  einen ganz außergewöhnlichen Trauort? Ganz egal warum: Ihr dürft mich bitte jederzeit um ein individuelles Angebot bitten.  Dazu brauche ich lediglich das Datum und den Ort. Wenn ihr das Angebot erhalten habt, tritt eigentlich Punkt eins wieder in Kraft: Wir lernen uns erstmal kennen!

 

Meine Preise

Wenn ihr erstmal nur wissen wollt, was eine Freie Trauung mit mir generell kostet, ladet euch gerne unter „Leistungen“ meine Preisliste runter. Danach tritt dann gegebenenfalls Punkt zwei in Kraft, hoffentlich aber auf alle Fälle Punkt eins!

 

 

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Eure Nadja – Traurednerin mit Herz

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner