fbpx

Meine Brautpaare

Bilder sagen mehr als tausend Worte? Nein, aber natürlich fangen sie die Emotionen ein, die meine Worte hervorrufen.

Luisa & Chris – Freie Trauung in Schweden

Eine Freie Trauung in Schweden – Luisa und Chris haben trotz Regen an ihrer Hochzeit um die Wette gestrahlt

Carolina & Vincenzo – Freie Trauung in Tirol

Eine Freie Trauung in Tirol – die Hochzeit klassisch aber dennoch elegant. Carolina & Vincenzo haben all ihre Wünsche wunderbar vereint.

Gina & Patrick – Hochzeit im Corte Capitani

Hochzeit im Corte Capitani – Gina & Patrick haben sich ihren Traum von einer außergewöhnlichen Hochzeit in Olivenhainen am Gardasee erfüllt.

Lena & Alex – Eheerneuerung am Tegernsee

Heiraten zu Zweit, Eheerneuerung oder Renewal: Das heißt sich, die Liebe und das gemeinsam Erlebte zu feiern: ganz intim.

Maria & Michael – Hochzeit im kleinsten Kreis in Istrien

Istrien – heiraten zu Sechst unter der kroatischen Sonne. Maria & Michael haben ihre persönliche Traumhochzeit gefeiert

Kim & Dylan – Freie Trauung in Apulien

Ein deutsch-amerikanisches Traumpaar, das in Apulien im Südosten Italiens heiratet. Es war einfach umwerfend!

Alid & Micky – Winterhochzeit in den Bergen von Sölden

Schnee und Bergspitzen so weit das Auge reicht – im IceQ in Sölden kann man die perfekte Winterhochzeit feiern

Christina & Paul – Hochzeit in der Villa Dalmacija in Split

Die Freie Trauung von Christina & Paul in der Villa Dalmacija wird unvergessen bleiben. Für das Brautpaar, mich & die Gäste. Warum? Lest hier!

Lena & Andy – Freie Trauung einer Patchworkfamilie

Wenn zwei Herzensmenschen mit ihren Bonuskindern und den gemeinsamen Zwillingen Hochzeit feiern, dann bleibt kein Auge trocken.

Steffi & Peter – Freie Trauung in Lana in Südtirol

Traumhochzeit zwischen den Weinreben Südtirols – Steffi und Peter haben ihre Freie Trauung in Lana gefeiert.

Jetzt unverbindliches Kennenlernen buchen!

Adresse

Österreich: Ebersdorfer Str. 252, 8224 Hartberg
Deutschland: München

Telefon / WhatsApp

Email

ja@trauteam.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner