fbpx

Carolina & Vincenzo

Als mich mein Mann fragte, was für mich das beste an unserer Hochzeit war, sagte ich sofort ‚die Nadja war das beste‘!

Nadja war nicht nur diese eine Stunde bei der Trauung für uns ‚da‘, sondern hat uns den ganzen Prozess der Hochzeitsplanung begleitet. Wir konnten Nadja 24/7 anrufen und sie hatte immer ein offenes Ohr oder einen guten Rat für uns, egal zu welchem Thema. Nadja war während der Zeit der Hochzeitsplanung nicht nur eine Dienstleiterin für uns. Sie war (und ist) wie ein gute Freundin, die man jederzeit anrufen konnte, wenn man Fragen hatte oder einfach nur wen zum Zuhören brauchte. Nadja hatte zu jedem ‚Problem‘ ein Lösung und packte überall mit an wo es nur ging.
Die Trauung selbst hätten wir uns schöner nicht ausmalen können. Sie war sehr persönlich, voller Überraschungen und vieler Emotionen. Nadja hat genau die Worte getroffen, die zu uns passen und hat all unsere Freunde und Familienmitglieder mit einbezogen. Man hatte das Gefühl, als würde uns Nadja schon ewig kennen oder schon lange Teil unseres Lebens sein. Wir würden uns immer wieder für diese Art der Trauung entscheiden. Es war einfach perfekt!

Nicht nur Nadja war an diesem Tag für uns da, sondern gleich das ganze Trauteam. Wir haben uns nämlich für eine ‚wedding day coordinatorin‘ entschieden. Bei einem Gespräch mit Nadja und Maureen wurde der ganze Tagesablauf der Hochzeit besprochen mit all unseren Wünschen und Vorstellungen. Danach habe ich die ganze Planung und Organisation dem Trautem übergeben. Maureen und Nadja haben sich mit allen Dienstleister:innen in Verbindung gesetzt, für alle einen Tagesplan erstellt mit Zeit und Ort wer wann wo sein muss, sie haben den Saal wunderschön dekoriert, mir wurden die Blumen gebracht, die Schleppe gehalten und später zum Tanzen hochgesteckt, es wurde das Kuchenbuffet aufgebaut, und vieles vieles mehr. Sie haben all die Dinge im Hintergrund erledigt, die man sich nur vorstellen kann! Auch die Dinge, an die wir wahrscheinlich nicht gedacht hätten. Vieles haben wir nämlich gar nicht mitbekommen, es hat einfach funktioniert! Nadja und Maureen sind absolute Hochzeitsprofis und wissen genau was sie tun. Durch ihre professionelle Art hatten wir nie Zweifel, dass etwas nicht zu unseren Wünschen umgesetzt werden würde. Sie hatten von Anfang an unser vollstes Vertrauen und das zu recht. Wir konnten den Tag einfach nur genießen und mussten uns um nichts kümmern. Wir hörten von vielen Paaren, dass sie selbst von ihrer eigenen Hochzeit nichts hatten und nur gestresst waren. Dank dem Trauteam war das bei uns nicht so. Wir waren Gäste auf unserer eigenen Hochzeit und konnten es einfach nur genießen.

Wir können Nadja und ihr Trauteam allen Hochzeitspaaren von Herzen empfehlen.

Carolina via Google

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Noch mehr echte Bewertungen lesen?

Braut im Auto
Brautpaar Ideen posieren
Scheune Tirol Berghochzeit
Oldtimer Hochzeit Freie Trauung
Blumendekoration Boho peach rose weiß
Freie Trauung Berge Tirol

Wie im Märchen

Wunderschön und schlau – so lernte er sie damals kennen und Carolina hatte sofort dieses Gefühl im Bauch.
Warum? Nun, ganz klar: 
Denn da stand er also vor ihr – groß, durchtrainiert, ehrgeizig und dazu auch noch ihr Personaltrainer.

Für alle, die beim Gedanken an dieses Knistern im Fitnessstudio schon Schnappatmung bekommen, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die Schlechte ist, dass die beiden vergeben und nun nicht mehr zu haben sind.

Die Gute zeigt sich in diesen Fotos – denn wie aus der Handschrift eines romantischen Hollywood-Romans hat Carolina dem Personaltrainer ganz schnell ganz gehörig den Kopf verdreht.

Heute sind die beiden verheiratet, haben eine absolut großartige Hochzeit in drei Akten gefeiert und blicken nun ihrer Zukunft gemeinsam entgegen.

Sunset Shooting Brautpaar Tirol
Setup Freie Trauung Berge
klassisch elegante Hochzeit Tirol
Braut schwarz weiß Foto
Traurede Tirol Traubogen
Hochzeit Speckbacher Hof
Hochzeit Österreich berge Sunset
golden Hour Brautpaar Tirol Berge
Ringwechsel Brautpaar Freie Trauung
Freie Trauung Österreich mit Nadja Dotzauer
Brautpaar first Look Posen

Freie Trauung Tirol

18.08.2023

Klassik trifft Eleganz, Österreich trifft Italien

 

Eine Hochzeit feiert jeder, der heiratet.
Manche machen gleich zwei Ebents daraus, aber Carolina und Vincenzo dachten sich „Aller guter Dinge sind Drei“.

Warum nur einmal heiraten, wen man sich gleich dreimal JA hintereinander sagen kann?

Kirche, Standesamt und Freie Trauung in Tirol

Natürlich nicht an einem Tag, sondern schön aufgeteilt, sodass es für alle aufregend, aber gleichermaßen entspannt war.

Als echte Tirolerin hatte Carolina einige „klassische“ Wünsche, wollte aber ihre modernen Vorstellungen genauso mit einbringen. 

Und was soll ich sagen? Sie haben es sensationell gut geschafft.

Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Sowohl österreichische, als auch italienische Gäste kamen voll auf ihre Kosten und durften Teil von unvergesslichen Tagen werden.

Eine Freie Trauung Tirol, die wirklich alles bot

Liebe Carolina, lieber Vincenzo,
ihr habt gezeigt, dass alles mit der richtigen Planung geht. Vor allem habt ihr damti alles richtig gemacht, die Koordination des Tages vor Ort abzugeben und einfach entspannt mit euren Gästen zu feiern.

Ich sage tausend Dank für euer Vertrauen, danke dass ich euch begleiten durfte!

Danke, dass ich eure Freie Trauung in Tirol durchführen und eure ganz besondere Geschichte erzählen durfte!

Wer steckt dahinter?

Foto

Jasmin Haas

Vielen Dank, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Es war eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten und deine Fotos sprechen absolut für dich!

Lust auf noch mehr Hochzeiten? Bitteschön…

Marina & Timm – Hochzeit auf Son Mesquida Nou

Marina und Timm wissen wie eine gelungene Party auszusehen hat und genau das haben sie auf Son Mesquida Nou auf Mallorca umgesetzt

Luisa & Chris – Freie Trauung in Schweden

Eine Freie Trauung in Schweden – Luisa und Chris haben trotz Regen an ihrer Hochzeit um die Wette gestrahlt

Gina & Patrick – Hochzeit im Corte Capitani

Hochzeit im Corte Capitani – Gina & Patrick haben sich ihren Traum von einer außergewöhnlichen Hochzeit in Olivenhainen am Gardasee erfüllt.

Lena & Alex – Eheerneuerung am Tegernsee

Heiraten zu Zweit, Eheerneuerung oder Renewal: Das heißt sich, die Liebe und das gemeinsam Erlebte zu feiern: ganz intim.

Maria & Michael – Hochzeit im kleinsten Kreis in Istrien

Istrien – heiraten zu Sechst unter der kroatischen Sonne. Maria & Michael haben ihre persönliche Traumhochzeit gefeiert

Kim & Dylan – Freie Trauung in Apulien

Ein deutsch-amerikanisches Traumpaar, das in Apulien im Südosten Italiens heiratet. Es war einfach umwerfend!

Alid & Micky – Winterhochzeit in den Bergen von Sölden

Schnee und Bergspitzen so weit das Auge reicht – im IceQ in Sölden kann man die perfekte Winterhochzeit feiern

Christina & Paul – Hochzeit in der Villa Dalmacija in Split

Die Freie Trauung von Christina & Paul in der Villa Dalmacija wird unvergessen bleiben. Für das Brautpaar, mich & die Gäste. Warum? Lest hier!

Lena & Andy – Freie Trauung einer Patchworkfamilie

Wenn zwei Herzensmenschen mit ihren Bonuskindern und den gemeinsamen Zwillingen Hochzeit feiern, dann bleibt kein Auge trocken.

Steffi & Peter – Freie Trauung in Lana in Südtirol

Traumhochzeit zwischen den Weinreben Südtirols – Steffi und Peter haben ihre Freie Trauung in Lana gefeiert.

Ihr wünscht euch eine Hochzeit wie diese?

Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner