fbpx

Jasmin & Tim

Words can not express the care and attention to detail we received. It was an amazing day, made even more amazing by Nadja, who had spared no effort in her research to make it as personal as possible. Many tears were shed, but only happy ones, we can can truly say that with Nadja you are in the best hands, to make that special day, even more special 🙂
Tim via Google

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Noch mehr echte Bewertungen lesen?

Traurednerin nadja Dotzauer Schweden
Jasmin und Tim Hochzeit in Schweden
Jasmin und Tim Traurednerin Freie Trauung Schweden
Jasmin und Tim Hochzeit Freie Trauung Schweden
Nadja Dotzauer mit Braut in Schweden
lustige Traurede in Schweden
Freie Trauung bei Stockholm in Schweden
Schwedenhochzweit glückliches Brautpaar
Schweden Traubogen Hochzeit Setup Boho
Freudentränen Jasmin und Tim Hochzeit
Freie Trauung in Schweden
Braut und Bräutigam in Schweden

Freie Trauung in Schweden in Strömma

17.08.2022
Traumhochzeit direkt am Meer in einem schwedischen Ferienhaus

Man nehme ein Paar, das schon ewig und drei Tage zusammen ist, ihre beiden Kinder, die Familien der beiden und eine unglaublich schöne riesige Ferienwohnung direkt am Meer. Und fertig ist das Rezept für eine absolute Traumhochzeit im kleinen Kreis.

Tim ist Holländer, Jasmin Österreicherin, die beiden Jungs sind somit eine ordentliche Mischung aus beidem und dazu noch mit schwedischem Einfluss. Eine Multi-Kulti Hochzeit also, an der sich alle prächtig verstanden haben und dank englisch auch wunderbar miteinander kommunizieren konnten.

Der Fairness halber sollte ich dazusagen, dass ich im persönlichen Verhältnis zu den beiden stehe: Diese wundervolle, elfengleiche Braut ist meine Schwester und ich danke ihr von Herzen, dass ich nicht nur Teil der Gesellschaft sein durfte, sondern auch die Ehre hatte, die Freie Trauung durchzuführen!

Ein herzliches Dankeschön an die Fotografin Irene – Irene Leusink, dass ich die Fotos veröffentlichen darf!

Lust auf noch mehr Hochzeiten? Bitteschön…

Luisa & Chris – Freie Trauung in Schweden

Eine Freie Trauung in Schweden – Luisa und Chris haben trotz Regen an ihrer Hochzeit um die Wette gestrahlt

Carolina & Vincenzo – Freie Trauung in Tirol

Eine Freie Trauung in Tirol – die Hochzeit klassisch aber dennoch elegant. Carolina & Vincenzo haben all ihre Wünsche wunderbar vereint.

Gina & Patrick – Hochzeit im Corte Capitani

Hochzeit im Corte Capitani – Gina & Patrick haben sich ihren Traum von einer außergewöhnlichen Hochzeit in Olivenhainen am Gardasee erfüllt.

Lena & Alex – Eheerneuerung am Tegernsee

Heiraten zu Zweit, Eheerneuerung oder Renewal: Das heißt sich, die Liebe und das gemeinsam Erlebte zu feiern: ganz intim.

Maria & Michael – Hochzeit im kleinsten Kreis in Istrien

Istrien – heiraten zu Sechst unter der kroatischen Sonne. Maria & Michael haben ihre persönliche Traumhochzeit gefeiert

Kim & Dylan – Freie Trauung in Apulien

Ein deutsch-amerikanisches Traumpaar, das in Apulien im Südosten Italiens heiratet. Es war einfach umwerfend!

Alid & Micky – Winterhochzeit in den Bergen von Sölden

Schnee und Bergspitzen so weit das Auge reicht – im IceQ in Sölden kann man die perfekte Winterhochzeit feiern

Christina & Paul – Hochzeit in der Villa Dalmacija in Split

Die Freie Trauung von Christina & Paul in der Villa Dalmacija wird unvergessen bleiben. Für das Brautpaar, mich & die Gäste. Warum? Lest hier!

Lena & Andy – Freie Trauung einer Patchworkfamilie

Wenn zwei Herzensmenschen mit ihren Bonuskindern und den gemeinsamen Zwillingen Hochzeit feiern, dann bleibt kein Auge trocken.

Steffi & Peter – Freie Trauung in Lana in Südtirol

Traumhochzeit zwischen den Weinreben Südtirols – Steffi und Peter haben ihre Freie Trauung in Lana gefeiert.

Ihr träumt ebenfalls von einer Freien Trauung wie dieser?

Dann freue ich mich über eure Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner