fbpx

Steffi & Peter

Nadja hat mir ihrer unfassbar persönlichen, emotionalen, kreativen, lustigen und gefühlvollen Rede unsere Hochzeitszeremonie in Südtirol zu einem unvergesslichen, emotiontalen Highlight gemacht! Man kann nur erahnen, wieviel Zeit und Mühe sie hier investiert hat – das Ergebnis war einfach der Hammer und hat nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch jeden einzelnen Gast sehr berührt und gerührt! An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine Worte und die individuelle Überraschung <3
Steffi via Google

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Noch mehr echte Bewertungen lesen?

Freie Trauung in den Weinbergen
Freie Rede Zeremonie in Südtirol
Freie Trauung in Südtirol Lana Apfelregion
Traurednerin Nadja Dotzauer artikuliert
Freie Trauung Weinberge Südtirol Lana
Nadja Dotzauer Traurednerin Südtirol Lana
Traurednerin Nadja Dotzauer Südtirol Lana
Steine Freie Trauung Zeremonie
Hochzeit in Südtirol Lana Villa

Freie Trauung in Lana in Südtirol

02.10.2022
Kleine Hochzeit mit den Lieblingsmenschen in den Apfelbergen Südtirols

Unglaublich herzlich: Das wäre wohl die Zusammenfassung für das Brautpaar Steffi und Peter. 
Die beiden Münchner haben einen recht großen Freundeskreis, welcher aber mit jedem einzelnen sehr intensiv ist. Die meisten kennen sie schon Jahre oder Jahrzehnte. Ganz klar also, dass sie all diese wundervollen Lieblingsmenschen an ihrer Trauung mit dabei haben wollten.

Die Location: Eine zauberhafte kleine Kapelle, umgeben von Apfelplantagen im Flachland, umrahmt von Bergen – bot den perfekten Rahmen für die Freie Trauung.

Den Sektempfang danach haben der Bräutigam und die Fraunde gemeinsam organisiert, danach haben sie sich alle zusammen in der gebuchten Feierlocation verwöhnen lassen. 

Ein herzliches Dankeschön an den Fotograf Florian – Florian Andergassen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf!

Lust auf noch mehr Hochzeiten? Bitteschön…

Luisa & Chris – Freie Trauung in Schweden

Eine Freie Trauung in Schweden – Luisa und Chris haben trotz Regen an ihrer Hochzeit um die Wette gestrahlt

Carolina & Vincenzo – Freie Trauung in Tirol

Eine Freie Trauung in Tirol – die Hochzeit klassisch aber dennoch elegant. Carolina & Vincenzo haben all ihre Wünsche wunderbar vereint.

Gina & Patrick – Hochzeit im Corte Capitani

Hochzeit im Corte Capitani – Gina & Patrick haben sich ihren Traum von einer außergewöhnlichen Hochzeit in Olivenhainen am Gardasee erfüllt.

Lena & Alex – Eheerneuerung am Tegernsee

Heiraten zu Zweit, Eheerneuerung oder Renewal: Das heißt sich, die Liebe und das gemeinsam Erlebte zu feiern: ganz intim.

Maria & Michael – Hochzeit im kleinsten Kreis in Istrien

Istrien – heiraten zu Sechst unter der kroatischen Sonne. Maria & Michael haben ihre persönliche Traumhochzeit gefeiert

Kim & Dylan – Freie Trauung in Apulien

Ein deutsch-amerikanisches Traumpaar, das in Apulien im Südosten Italiens heiratet. Es war einfach umwerfend!

Alid & Micky – Winterhochzeit in den Bergen von Sölden

Schnee und Bergspitzen so weit das Auge reicht – im IceQ in Sölden kann man die perfekte Winterhochzeit feiern

Christina & Paul – Hochzeit in der Villa Dalmacija in Split

Die Freie Trauung von Christina & Paul in der Villa Dalmacija wird unvergessen bleiben. Für das Brautpaar, mich & die Gäste. Warum? Lest hier!

Lena & Andy – Freie Trauung einer Patchworkfamilie

Wenn zwei Herzensmenschen mit ihren Bonuskindern und den gemeinsamen Zwillingen Hochzeit feiern, dann bleibt kein Auge trocken.

Jasmin & Tim – Freie Trauung in Schweden

Ganz viel Natur, die beiden Kinder und die engste Familie: Jasmin und Tim feierten ihre Traumhochzeit in Schweden

Ihr wünscht euch eine Hochzeit wie diese?

Dann freue ich mich sehr über eure Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner