fbpx

Winni & Jonas

Wir waren zu 1000% zufrieden und überglücklich mit Nadja als unsere Traurednerin. Sie steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit und all unsere Gäste und natürlich auch wir selber haben dies an unserem großen Tag gespürt. Die Trauung war natürlich der Höhepunkt unserer Hochzeit und wir haben von unseren Gästen ausschließlich positives Feedback erhalten, alle waren begeistert! Und das haben wir einzig und allein Nadja zu verdanken! Sie hat unsere Geschichte, unsere Verbindung und alles was uns ausmacht perfekt auf den Punkt gebracht. Wir haben gelacht und auch geweint. Es war wundervoll und unvergesslich! 1000 Dank dafür liebe Nadja! Außerdem hat Nadja uns den ganzen Tag über begleitet und darauf geachtet, dass alles reibungslos läuft, das hat perfekt geklappt und hat uns so viel Arbeit und Anspannung abgenommen. Ich kann Nadja von ganzem Herzen empfehlen!
Winni via Google-Bewertung

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Echte Bewertungen lesen?

Winni Jonas Schloss Gamehl Freie Trauung
Traurednerin Schloss Gamehl Winni & Jonas
Traurednerin Schloss Gamehl Winni & Jonas
Brautschuh Schuhe Braut Freie Trauung
Traurednerin Schloss Gamehl Winni & Jonas
Winni Jonas Schloss Gamehl Freie Trauung
Brautjungfern Schloss Gamehl Nadja Dotzauer
Brautstrauß auf Stuhl im Schloss Gamehl
Freie Trauung am Schloss Gamehl
Traurednerin Schloss Gamehl Winni & Jonas Freie Trauung
Braut Winni Schloss Gamehl mit Brautjungfern
Traurednerin Schloss Gamehl Winni & Jonas
Winni und Jonas Freie Trauung

Eine Freie Trauung im Schloss Gamehl

04.06.2022
Traumhochzeit in der Nähe von Rostock

Winni & Jonas haben mich irgendwie an ein Pärchen aus den ganzen Märchen erinnert: Die wunderschöne Prinzessin wird von ihrem Prinzen erobert.

Was jedoch völlig von den ganzen Vorurteilen abweicht: Die Geschichte der beiden ist sehr tiefgründig und hat mich in der Vorbereitung immer wieder sehr berührt.
Winni ist definitiv diejenige, die die Ästhetik in die Beziehung gebracht hat, Jonas die Bewegung und den Sport. Beide sind sehr tief verwurzelt im Freundes- und Familienkreis. Bewundernswert tief.

Dementsprechend wollte ich das in der Freien Trauung der beiden natürlich auch aufgreifen.

Ich denke, dass ich das auch ganz gut hinbekommen habe – speziell Winnis Papa hat mich danach auch nochmals zur Seite gezogen mit ganz lieben Worten und einem sehr herzlichen Feedback zur Trauung.

Die Location an sich, das Schloss Gamehl, bietet wundervolle Möglichkeiten drinnen und draußen. Es wird immer nur an ein Brautpaar vermietet, sodass man mit seinen Liebsten ungestört feiern kann.

Ein herzliches Dankeschön geht an Annie Ehringhaus, dass ich die Fotos veröffentlichen darf!

Lust auf noch mehr Hochzeiten? Bitteschön…

Luisa & Chris – Freie Trauung in Schweden

Eine Freie Trauung in Schweden – Luisa und Chris haben trotz Regen an ihrer Hochzeit um die Wette gestrahlt

Carolina & Vincenzo – Freie Trauung in Tirol

Eine Freie Trauung in Tirol – die Hochzeit klassisch aber dennoch elegant. Carolina & Vincenzo haben all ihre Wünsche wunderbar vereint.

Gina & Patrick – Hochzeit im Corte Capitani

Hochzeit im Corte Capitani – Gina & Patrick haben sich ihren Traum von einer außergewöhnlichen Hochzeit in Olivenhainen am Gardasee erfüllt.

Lena & Alex – Eheerneuerung am Tegernsee

Heiraten zu Zweit, Eheerneuerung oder Renewal: Das heißt sich, die Liebe und das gemeinsam Erlebte zu feiern: ganz intim.

Maria & Michael – Hochzeit im kleinsten Kreis in Istrien

Istrien – heiraten zu Sechst unter der kroatischen Sonne. Maria & Michael haben ihre persönliche Traumhochzeit gefeiert

Kim & Dylan – Freie Trauung in Apulien

Ein deutsch-amerikanisches Traumpaar, das in Apulien im Südosten Italiens heiratet. Es war einfach umwerfend!

Alid & Micky – Winterhochzeit in den Bergen von Sölden

Schnee und Bergspitzen so weit das Auge reicht – im IceQ in Sölden kann man die perfekte Winterhochzeit feiern

Christina & Paul – Hochzeit in der Villa Dalmacija in Split

Die Freie Trauung von Christina & Paul in der Villa Dalmacija wird unvergessen bleiben. Für das Brautpaar, mich & die Gäste. Warum? Lest hier!

Lena & Andy – Freie Trauung einer Patchworkfamilie

Wenn zwei Herzensmenschen mit ihren Bonuskindern und den gemeinsamen Zwillingen Hochzeit feiern, dann bleibt kein Auge trocken.

Steffi & Peter – Freie Trauung in Lana in Südtirol

Traumhochzeit zwischen den Weinreben Südtirols – Steffi und Peter haben ihre Freie Trauung in Lana gefeiert.

Ihr wünscht euch eine Hochzeit wie diese?

Dann freue ich mich auf Eure Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner