fbpx

Lisa & Patrick

Wir können Nadja als Traurednerin nur wärmstens empfehlen. Sie hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir und unsere Gäste waren begeistert 🤩.
Auch bei der Planung ging Nadja wirklich auf alles ein. Sie ist immer mit Herzblut bei der Sache und das merkt man auch. Man kann sie auch vor der Hochzeit jederzeit mit Fragen löchern, sie hat immer ein offenes Ohr und tolle Ideen.
Also, wenn ihr noch auf der Suche seid, meldet euch bei Nadja

 

Lisa via Facebook-Bewertung

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Echte Bewertungen lesen?

Hochzeit Lisa & Patrick in Aggsbach / Niederösterreich
Hochzeit Lisa & Patrick in Aggsbach / Niederösterreich
Hochzeit Lisa & Patrick in Aggsbach / Niederösterreich
Hochzeit Lisa & Patrick in Aggsbach / Niederösterreich
Hochzeit Lisa & Patrick in Aggsbach / Niederösterreich
Hochzeit Lisa & Patrick in Aggsbach / Niederösterreich
Hochzeit Lisa & Patrick in Aggsbach / Niederösterreich
Hochzeit Lisa & Patrick in Aggsbach / Niederösterreich

Eine Freie Trauung in Niederösterreich

23.04.2022
Scheunen-Hochzeit in Aggsbach-Dorf

 

Lisa und Patrick haben in der hauseigenen Scheune von Mama geheiratet. Zugegeben war ich zuerst etwas zurückhaltend bei dem Gedanken, weil ich mir einfach eine alte, gammlige Scheune mit Bierbänken vorgestellt habe.

Was mich dann am Tag der Hochzeit allerdings erwartete, hat mich völlig umgehauen. Mit unfassbar viel Liebe zum Detail hat Lisa diese Scheune in eine traumhaft schöne und einzigartige Location verwandelt.

Auch die Scheune an sich hatte unfassbar viel Charme – Steinwände und die alten Holzbalken haben ein ganz besonderes Flair geschaffen.

Nicht nur die Gäste, auch die Dienstleister haben sich sichtbar wohl gefühlt!

Meine Worte haben natürlich genau zu den beiden gepasst: Jung, dynamisch, sportlich und das Leben in vollen Zügen genießen.
Beid der Trauung haben wir viel gemeinsam gelacht, die Gäste wurden mit einbezogen und wie ihr an einem der Fotos vielleicht erkennen könnt, war auch Schokopudding ein Teil davon 🙂

Ein herzliches Dankeschön geht an Mathias Völkl, dass ich die Fotos veröffentlichen darf!

Lust auf mehr Hochzeitsimpressionen? Bitteschön…

Kim & Dylan – Freie Trauung in Apulien

Ein deutsch-amerikanisches Traumpaar, das in Apulien im Südosten Italiens heiratet. Es war einfach umwerfend!

Jasmin & Tim – Freie Trauung in Schweden

Ganz viel Natur, die beiden Kinder und die engste Familie: Jasmin und Tim feierten ihre Traumhochzeit in Schweden

Verena & Henning – Hochzeit am Festspielhaus Füssen

Elopement – Eine Hochzeit ganz intim und nur zu Zweit mit Blick über den

Gina & Patrick – Hochzeit im Corte Capitani

Hochzeit im Corte Capitani – Gina & Patrick haben sich ihren Traum von einer außergewöhnlichen Hochzeit in Olivenhainen am Gardasee erfüllt.

Alid & Micky – Winterhochzeit in den Bergen von Sölden

Schnee und Bergspitzen so weit das Auge reicht – im IceQ in Sölden kann man die perfekte Winterhochzeit feiern

Maria & Michael – Hochzeit im kleinsten Kreis in Istrien

Istrien – heiraten zu Sechst unter der kroatischen Sonne. Maria & Michael haben ihre persönliche Traumhochzeit gefeiert

Christina & Paul – Hochzeit in der Villa Dalmacija in Split

Die Freie Trauung von Christina & Paul in der Villa Dalmacija wird unvergessen bleiben. Für das Brautpaar, mich & die Gäste. Warum? Lest hier!

Carolina & Vincenzo – Freie Trauung in Tirol

Eine Freie Trauung in Tirol – die Hochzeit klassisch aber dennoch elegant. Carolina & Vincenzo haben all ihre Wünsche wunderbar vereint.

Greta & Alex – Freie Trauung auf der Insel Vis, Kroatien

Traumhochzeit direkt am Meer auf der Insel Vis in Kroatien – Greta & Alex

Julia & Gerd – Kroatien: Traumhochzeit auf der Insel Levan

Kroatien: Eine Hochzeit mit den Füßen im Sand direkt am Meer – Julia und Gerd haben auf der Insel Levan JA zueinander gesagt

Ihr wünscht euch eine Hochzeit wie diese?

Dann freue ich mich auf Eure Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner