fbpx

Verena & Henning

Von dem ersten Kontakt bis hin zur Trauung hatten wir nicht nur ein gutes Bauchgefühl, die richtige Traurednerin für uns gefunden zu haben, sondern wir konnten uns komplett fallen lassen. Jede Frage wurde umgehend beantwortet, jede Bedenken rund um die komplette Hochzeit wurde von Nadja aufgefangen und durch ihre jahrelangen Erfahrungen beseitigt – sei es der Wetterbericht mit Plan B, der Ablauf vor Ort mit der Location/Floristin, … . Man konnte sich mit allem an sie wenden. Wir haben ein Rundum-Sorglos-Paket erhalten, welches unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen hat. Die Traurede war gefüllt mit Humor, aber auch Worten, die uns gerührt haben. Wir möchten dir von ganzem Herzen danken, dass du so viel Geduld mit uns hattest und unsere Beziehung in so schönen Worten gespiegelt hast. Diese Erinnerung wird für immer und ewig bleiben. DANKE!
Verena via Google-Bewertung

Ihr möchtet gerne noch mehr liebe Erfahrungsberichte?
Eintauchen in das Gefühl, wie eine Trauung mit mir sein könnte?
Echte Bewertungen lesen?

Freie Trauung Festspielhaus Füssen
Traurednerin Festspielhaus Füssen
Forggensee Braut und Bräutigam
Hochzeit Schloss Neuschwanstein
Freie Trauung miteinander lachen
Traurednerin Fespielhaus Füssen Boho Hochzeit
Verena und henning am Forggensee
Braut tanzt im Sonnenuntergang
Shooting Sonnenuntergang Brautpaar
Freie Trauung miteinander lachen
Überraschung zur Freien Trauung
Hochzeitslocation am See
Sunsetshooting Brautpaar

Elopement / Freie Trauung beim Festspielhaus Füssen

10.06.2022
Hochzeit zu Zweit am Forggensee
mit Blick auf Schloss Neuschwanstein

Verena und Henning haben sich einen Moment für sich gewünscht. Einen Augenblick, der sich ausschließlich um sie, ihre Liebe zueinander, ihre gemeinsamen Werte, den Blick in Richtung Zukunft und die Beziehung dreht. Worte, die ihr gemeinsames Wachsen und die ganze Familie, ihre beiden Kinder und das Leben der beiden beschreiben.

Nach vielen Jahren Stress, Alltag, Mama und Papa sein, funktionieren – da musste es einfach eine kurze Pause geben. Durchschnaufen, miteinander und ganz alleine, intim.

Ich bin beiden unfassbar dankbar für das Vertrauen – ein Elopement, also eine Hochzeit oder ein Ehe-Erneuerungsversprechen nur zu Zweit ist noch viel intimer, noch viel intensiver, als eine Hochzeit mit Gästen. Nur, wenn beide es schaffen, sich mir gegenüber wirklich zu öffnen, nur dann bekomme ich einen Blick hinter die Fassaden und kann einen großartigen kleinen individuellen Beststeller erstellen.

Am wunderschönen Forggensee mit Blick auf Neuschwanstein drehte sich alles um das Thema Zeit. Mehr kann und will ich dazu natürlich gar nicht verraten: Es war IHR Moment und soll es auch bleiben.

Ein herzliches Dankeschön an Verena und Henning und natürlich an das Fotografen-Team FotoUndLiebe, dass ich die Fotos veröffentlichen darf!

Lust auf noch mehr Hochzeiten? Bitteschön…

Steffi & Peter – Freie Trauung in Lana in Südtirol

Traumhochzeit zwischen den Weinreben Südtirols – Steffi und Peter haben ihre Freie Trauung in Lana gefeiert.

Jasmin & Tim – Freie Trauung in Schweden

Ganz viel Natur, die beiden Kinder und die engste Familie: Jasmin und Tim feierten ihre Traumhochzeit in Schweden

Greta & Alex – Freie Trauung auf der Insel Vis, Kroatien

Traumhochzeit direkt am Meer auf der Insel Vis in Kroatien – Greta & Alex

Julia & Gerd – Kroatien: Traumhochzeit auf der Insel Levan

Kroatien: Eine Hochzeit mit den Füßen im Sand direkt am Meer – Julia und Gerd haben auf der Insel Levan JA zueinander gesagt

Winni & Jonas – Traumhochzeit im Schloss Gamehl

Eine Freie Trauung am Schloss Gamehl, die einer absoluten Märchenhochzeit gleicht. Winni & Jonas

Lisa & Patrick – Scheunenhochzeit in Niederösterreich

Die Freie Trauung von Lisa und Patrick fand in der eigenen Scheune in Niederösterreich statt.

Ihr wünscht euch eine Hochzeit wie diese?

Dann freue ich mich auf eure Nachricht…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner